/////////////////////////
IT-Wartung von K&P Computer ist die kostengünstige Alternative zum Hersteller-Service.
Wir verantworten herstellerübergreifend die Wartung und den Service für Ihre gesamte IT-Infrastruktur. Das beinhaltet je nach Wunsch Ihre Server-, Storage- und Netzwerkumgebung aber auch die Infrastruktur Ihres Rechenzentrums.
Herstellerzertifizierte IT-Spezialisten sind 24/7 für Sie weltweit im Einsatz.
Profitieren Sie von schnellen Reaktionszeiten, einem bereichsübergreifenden Know-how, der Nähe zum Hersteller, minimalem Kommunikationsaufwand und kostengünstigen IT-Wartungsleistungen.
/////////////////////////
Passgenaue Wartungskonzepte bieten Ihnen Freiraum für strategische Aufgaben und tragen so zu Ihrem Unternehmenserfolg bei. Ab Tag 1 profitieren Sie von einer vorausschauenden technischen Beratung und einem effizienten Asset-Management. Durch unsere regelmäßigen Updates und tagesaktuellen Reportings behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre gesamten Hardware- und Software-Assets.
Herstellerunabhängige Bestandsanalyse
der Ist-Situation
Festlegung des Optimierungsbedarf
(z.B. Firmware-Updates, Lizenzen).
Passgenaues Servicekonzept /
individuelle SLA’s
Individuelles
Wartungs-Angebot
/////////////////////////
Die Herstellervorgaben, die den Bezug von aktuellen Firmware- und Microcode-Ressourcen für Systeme im Rechenzentrum regeln, haben sich die letzten Jahre drastisch verändert. Um aktuelle Firmware- und Microcode-Ressourcen „legal“ bzw. „compliant“ zu beziehen, setzen die Hersteller IBM und HPE eine gültige Garantie bzw. einen Hardware-Wartungsvertrag mit dem Hersteller voraus.
K&P Computer berät Sie vor Vertragsbeginn, welche Systeme aus technischer Sicht sinnvoll für solch eine Rückversicherung beim Hersteller sind und vermittelt diese Verträge als Single-Point-of-Contact. Dies gilt auch für Software-Maintenance-Verträge (SWMA).
/////////////////////////
Wir sind Ihr Netzwerk-Kontakt und bieten IT-Service für nahezu alle führenden Hersteller. Gerade bei IT-Problemen, deren Ursachen nicht eindeutig ersichtlich sind, ist es für Sie von klarem Vorteil, nur einen Ansprechpartner zu haben. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Herstellern, verfügen über das nötige Know-how und garantieren Ihnen eine schnelle, direkte Lösungsfindung ohne zeitraubende Kommunikationsschleifen.
/////////////////////////
Schützen Sie Ihre IT-Systeme vollumfänglich und zuverlässig! Die Auswahl der richtigen Service Level Agreements für Ihre zumeist heterogene IT-Infrastruktur ist ein wichtiger Baustein zur Sicherung Ihres Geschäftserfolges. Passgenaue SLA bieten Ihnen jederzeit die gewünschte Sicherheit und Stabilität. Zudem sparen Sie Ressourcen und Kosten.
9 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
13 Stunden / 5 Tage Service in der Woche für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Rund um die Uhr Service für jede Art von Hardware Break & Fix. Garantierte K&P Reaktionszeit von 30 Minuten bei Ihrem Anruf.
Ihr gewünschtes SLA ist nicht dabei? Auf Anfrage erarbeiten wir gerne Ihr individuelles Service Level Agreement mit Ihrer gewünschten Wiederherstellungszeit oder Garantie Service. Sprechen Sie uns an!
/////////////////////////
Ein internationales Callcenter in Wiesbaden und herstellerzertifizierte IT-Spezialisten sind 24/7 für Sie im Einsatz. Validierte Arbeitsabläufe mit definierten Schnittstellen, unsere ständig verfügbare Managementbereitschaft sowie die Zusammenarbeit mit bewährten Partnern bilden ein sicheres Netz für Sie.
Call Eingang bei
K&P Computer
Qualifikation der Störung
Hardware oder Software
Teile, Technik, Disposition
und Störungsbeseitigung
Call-Abschluss und
Call-Feedback
/////////////////////////
Wir verfügen über 25 Lagerstandorte deutschlandweit. Mit ca. 6.000 Artikeln im Hauptlager Wiesbaden stellen wir eine bestmögliche Verfügbarkeit und eine schnelle Reaktionszeit bei Ihnen vor Ort sicher. Wir sorgen jederzeit für eine termingerechte, flächendeckende Zustellung Ihrer Ersatzteile – national und international.
Durch unsere 24/7 Logistikbereitschaft können Sie auch bei einem Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit auf unsere prompte und kompetente Hilfe vertrauen.
/////////////////////////
/////////////////////////
National und International
Unternehmen
K&P Computer
Service- und Vertriebs-GmbH
Anschrift
Altmannsdorfer Str. 154-156
1230 Wien
Kontakt
Telefon: +43 1 52518-0
Fax: +43 1 52518-31
Helpdesk-Support
Telefon: +800 4479 3300
oder +43 1 525 1833
E-Mail: info@kpc.at
Sie haben Fragen oder benötigen technische Informationen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.